Sonntag, 7. Juli 2013

tlv Beach

sommerglut in unseren gesichtern
sand zwischen unseren zehen
das wolfsrudel formiert sich
nur die leitwölfin
fehlt noch

sehen und gesehen werden
auch wenn einzelne von uns
schon jensets des durchschnittsalters
kabinenparty im hintergrund
während vorne die
schönen und jungen der stadt
vorbeidefilieren

fast.full.impact
in der klo-schlange
feststellen dass sie bezaubernd ist
und dann dennoch durch ihr tatoo auf der schulter
abgelenkt werden - was sinnlos ist -
denn zum entziffern von römischen datumswerten brächte ich meine tochter.
selbst ihr parfum hätte mehr informationswert
wenn mich gestern nicht noch ein sommerschnupfen erwischt hätte

Sonnenuntergang
ungefiltert
weil dieses rot/gelb/orange
schon alles hat
und unsere augen morgen sowieso
von der computerarbeit
der letzten tage
tränen werden

zerstreute menge
und das rundel ist nur mehr
um 1 von der
kühle einsamkeit
entfernt

und jeder aufbruch
dann doch immer etwas wie ein flucht

die morgentermine um 8
schaffen uns genauso wie wir sie

und das einzige was mich
kompromittiert
ist sandstaub
auf meinen schuhen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen