Montag, 21. Dezember 2009

...entscheidung im mondlicht...(WIP)

jedes mal wieder
wenn die vernunft des tages hinter mir gelassen
die gleiche entscheidung
der kinder der nacht

mit den wölfen ziehen
oder den fledermäusen
rudel oder schwarm
der erde oder der luft verbunden
durchs unterholz brechen
oder vor dem mond tanzen

beide mir so verhasst
und dennoch kenne ich ihren hunger
ihren durst
der niemals satt macht

"werwölfe können gar nichts"
aber mir läuft die zeit davon
unmöglich bis zum mitternachtsball zu warten
aber was ist der willig gebotene hals
gegenüber die schreiende panik in den augen

ein traum in einem traum
ich kann für diesen biss dir gar nichts geben
schon gar keine ewigkeit
und meinen zorn hast du nicht verdient

alles bleibt beim alten
irgendwann brauchen meine plastikzähne kukident
auch danach werd ich noch rotwein trinken
und mein feiges antlitz bis zuletzt im spiegel sehen

einer sein der nur redet
nicht wert an die kette zu kommen
und zu schade für jeden pfahl

im durst geboren
aber niemals sein diener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen