Donnerstag, 31. Dezember 2009

....ende/neuanfang....

endlich
aus den gesprächen und überlegungen
mal die konsequenzen ziehen
das sind wir alleine unserer glaubwürdigkeit schon schuldig
und erst auch den anderen
und denen, die wir sein werden

waypoints
und dazwischen nur mehr
der letzte und härteste gegner
wir selbst

unser jetziges ich
für ein zukünftiges opfern
die transformation der flammen
die hoffnungslosigkeit der asche
aber keine garantie ein phönix zu sein
samenkörner
die einem blühenden leben
entgegensterben

zeit zu gehen
wir tun das nicht zum ersten mal
aber mit jeden mal bewußter
beschwerlicher
am altem hängend
ein letzte blick in die runde
auch unsere abschiede sind reifer geworden

zeit zu gehen
um ein paar brücken hinter uns zu sprengen
brücken die wir viel zu lange gehalten haben
und über die am ende keiner mehr drüber wollte

die ungewißheit vor uns
genauso wie hinter uns
wir wissen immer nur was wir GEHABT haben
und was wir WIRKLICH wollen
können wir uns nicht mal vorstellen
GLÜCK ist nur in der Restrospektive existent

zeit zu gehen
da vorne wartet ein weg auf uns




ich schätze das ist mein letzter videoblog
so oder so
jake sully meldet sich ab
ich komm sonst zu spät zu der party
schließlich ist heute mein geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen